Central-Center Kino Ehingen

Liebe Freundinnen und Freunde des Ehinger Kinos,

ein weiterer Schritt zur Rettung unseres Kinos in Ehingen, einem äußerst wichtigen Bestandteil der
Kultur- und Freizeitszene im Alb-Donau-Kreis, ist geschafft. Ich freue mich, Euch als Nachfolger
von Torsten Bennewitz mitteilen zu können, dass wir den Spielbetrieb zum 14.12.2022 wieder aufgenommen haben.
Hier auf unserer Website findet Ihr unser aktuelles Programm und alle Infos über das Kino.

Aufgrund unserer Größe können wir bedauerlicherweise nicht alle Filme zum Bundesstart spielen. Unter unserer Vorschau findest du Filme, die schon in der festen Planung sind.
Besonderes Interesse oder haben wir einen Film übersehen? Dann schreib uns eine Mail oder hinterlasse uns eine Nachricht über unsere Social-Media-Seiten.

Leider können wir aufgrund der vielen Anfragen zurzeit nicht jeden Anruf persönlich entgegen nehmen. Hier haben wir die häufigsten Fragen für Dich beantwortet…

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.